ich bin noch ein wenig gerädert, die Op hat knappe 2h gedauert und die Vollnakose ist schon echt heftig. Ich konnte gestern nicht mehr zum Chat, ich hätte nicht einmal den PC anbekommen so dusslig war es mir.
Es geht jetzt etwas besser, ich kann zwar nicht reden und ab furchtbare Halsschmerzen vom Tubus (worüber mein Verlobter schon vor der OP seine Witze machte, böse) und verständige mich mit meinem Töchterchen in Zeichensprache und undefinierbaren Grunzlauten. Ich hab nun aber fast 36 h nix gegegessen und einen Bärenhunger, aber das ist grad eine Wissenschaft für sich.
Die Zähne mußten ähnlich wie bei Alexandra raus, weil sie die übrigen Backenzähne und somit die gesamte Zahnreihe verschoben/blockieren. Zumal einer der Backenzähne dadurch eine Entzündung davon trug - also gleich noch eine Wurzelbehandlung mitgemacht. Also insgesamt nichts schönes und muss ich auch nicht noch einmal haben!!!
Schmerzmittel hab ich bekommen, wenigstens die legen den Schmerz lahm. Ich hoffe das ich dann bald wieder ganz fit, frisch und munter bin, aber so langsam lichtet sich der Nebel
Nun dann, danke euch fürs Daumendrücken und dran denken, hat sehr geholfen, ganz arg lieb von euch!!!