danke für Deine schöne Rückmeldung. Das freut mich natürlich sehr, dass Du Dich in unserem Seminar so wohl fühlst und dass ich Dich mit dem Einen oder Anderen wirklich berühren konnte. Das ist wunderbar. Auch dass Du spürst, dass sich bei Dir gerade "viel tut". Weißt Du, jemanden zu berühren geht natürlich auch nur, wenn diejenige Person dazu auch bereit ist, sich berühren zu lassen.....ich danke D i r für Deine Offenheit.
Ja und dass Du gleich beim ersten Mal tatsächlich alles spüren konntest, ist natürlich super klasse. Weißt Du, das ist es, was mir an diesen Seminaren am meisten Freude bereitet, dass die Menschen, seien sie noch so skeptisch, diese unterschiedlichen Zeichen wirklich sofort in sich wahrnehmen können... von daher sind alle, besonders auch die größten Skeptiker immer auf´s Herzlichste willkommen.
Ja liebe Simone, ich danke Dir für Deine schöne Nachricht und hoffe, dass es Dir in den nächsten Tagen noch einige Male möglich sein wird, Deine körpereigene Kommunikation zu üben, zu vertiefen und dadurch immer mehr Sicherheit zu erlangen.
Auf diesem Wege erst mal besonders liebe Grüße in das wunderbare Oberstorf....
Renate