ich wollte nur mal ein Lob an diese Schule und deren Mitglieder zum Ausdruck bringen. Ich hatte mich am 09.03.2015 in diesem Forum angemeldet und war angenehm überrascht über die vielen Willkommensgrüße. Mittwoch habe ich dann mal ganz unverbindlich im Büro angerufen und mich nach einem Wechsel der Schule erkundigt, da ich zu dem Zeitpunkt noch bei einer anderen Heilpraktikerschule angemeldet war. Netterweise hat man mir eine Mail geschickt, die einen Link enthielt auf dem ich mir ein besseres Bild von den Möglichkeiten in der Isolde Richter-Schule machen konnte. Gleichzeitig wurde mir ein Info-Paket zugesandt, in dem auch ein Probeskript enthalten war. Dieses Skript war so verständlich und toll aufgebaut, das ich mich sofort für einen Wechsel entschieden habe. Erst am Freitag habe ich die Anmeldung abgeschickt und schon heute erhielt ich sämtliche Zugangsdaten und Arbeitsmaterialien.
So, nun zum eigentlichen Lob: Hier fühle ich mich richtig gut aufgehoben und bin mir der Unterstützung von vielen Seiten sicher!!! Vielen Dank an das Team der Isolde Richter-Schule für den schnellen Wechsel und allen Mitstudierenden ein großes Danke für das Mut machen.
Gruß Chaja