Und erst recht, seit dem ich weiss, dass da eine schulklasse an bord gewesen ist. es hätten auch meine kinder sein können.
die vorstellung, welche ängste sie in ihren letzten minuten durchleben mussten und man ist als mama dann nicht bei seinem kind - grausam!
als ich vom absturz hörte, hatte ich sofort das gefühl, es ist jemand an bord, den ich kenne.
ob es so ist, weiss ich nicht.
es gehen auch infos durchs www, dass der absturz bereits am 22.02. um 17 uhr nochwas gewesen sein soll, es wurde 3 kampfjets vor dem absturz gesichtet,...
ganz egal, weshalb der flieger abstürzte: es sind dabei so viele ums leben gekommen - und so viele leiden qualen.
es tut weh.
es kann ganz schnell gehen, dass ein geliebtes wesen nicht mehr unter uns ist - nutzt alle die zeit, die wir haben, um denjenigen, die wir lieben, dies auch zu sagen und zu zeigen.
auch wenn es "nur" der körper ist, der dann nicht mehr da ist - es ist das, wie wir den anderen wahrgenommen haben - das, was wir in die arme nehmen konnten - das, was wir gesehen, gerochen, gehört, ... haben.
ich wünsche allen angehörigen und freunden viel kraft und die tiefe erkenntnis, dass nur der körper abgelegt wurde
und ich wünsche mir von herzen, dass alle angst, alles leiden und aller kummer endlich verschwindet und liebe und freude die herzen eines jeden wesens erfüllt
Marylin Kim Gossett (1975 - heute)