Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heutiger Flugzeugabsturz der Germanwings
Hallo ihr lieben,

auch meine Familie befindet sich im Schockzustand ...Blush
Jeden Tag ist mein Mann in der Luft unterwegs, es hätte also auch ihn treffen können....
Wir schieben diese Angst immer weit weg, da die Maschinen immer gut gewartet werden, die Piloten sehr gut geschult werden und das Gefährlichste eigentlich die Fahrt zum Flughafen ist und nicht das Fliegen selbst....
Aber wenn dann ein Unglück passiert, ist man wie vor den Kopf gestoßen, alles verblasst um einen herum...man hat trotz des Wissens um all diese Dinge Angst....
Zum Glück hat mein Mann heute frei, sodass wir darüber reden können...morgen muss er aber wieder los! Und das wird auch wieder gehen, denn die Sicherheit ist da...seit 15 Jahren fliegt er nun schon und es ist nie etwas passiert! Dafür sind wir dankbar und hoffen, dass es auch weiterhin so bleibt!
Mittags kam meine Tochter nach Hause mit der Nachricht, dass die Tochter ihrer Französischlehrerin in dem Flugzeug saß...sie gehörte zu der Gruppe der 16 Schüler aus Haltern... Das macht betroffen und sehr sehr traurig....
Wenn etwas in der Fliegerei passiert, sind es immer gleich viele Tote auf einmal, im Auto passiert viel, viel mehr!!! 26.000 Tote im letzten Jahr in ganz Europa!!! Das muss man sich vor Augen halten, wenn man wieder in ein Flugzeug steigt....

Meine Gedanken gelten vor allem den Angehörigen .... Ich wünsche ihnen, dass sie jeder einen Weg finden, um mit ihrem Schicksal leben zu können....der Weg wird schwierig ....!
Glg von Loulou Heart

Nachrichten in diesem Thema
RE: Heutiger Flugzeugabsturz der Germanwings - von Marie-Louise Jatzkowski - 25.03.2015, 07:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: