(11.04.2015, 21:15)barbaraot schrieb: Wie sind denn die Blutwerte? Inkl. Schilddrüsenwerte? Wann wurde das letzte Blutbild gemacht? Wenn es keine aktuellen Werte gibt, dann lassen Sie bitte bei Ihrem Hausarzt ein Blutbild erstellen. Gruß und gute Besserung.
Ich weiß leider nicht, wie die Blutwerte sind, mein letztes Blutbild liegt schon einige Zeit zurück.
Das hat noch bei meinem alten Hausarzt stattgefunden und damals, es muss so um ein Jahr her sein, waren alle Werte in Ordnung, nichts auffälliges.
Es gibt also keine aktuellen Werte, dann werde ich Ihren Rat annehmen und zum Hausarzt gehen und wahrscheinlich erfolgt die Weiterbehandlung dann dort? Oder soll ich nochmals zurück kommen?
Danke für die Besserungswünsche
(12.04.2015, 09:06)Romina schrieb: Hallo Marie,
Treten die Beschwerden eher auf, wenn Du weniger Stress/Druck hast, z. B. am Wochenende oder in den Semesterferien?
Hallo,
gefühlt würde ich sagen, dass es unter Stress schlimmer wird. Am Wochenende geht es mir meist ein wenig besser, außer ich fahre nach Hause, das ist eine längere Fahrt und das belastet mich immer.
(12.04.2015, 10:24)stefaniemar schrieb: Liebe Marie!
Haben Sie beobachtet, ob die Beschwerden in der Mitte des Zyklus vermehrt auftreten? Etwa ein paar Tage vor, während oder kurz nach dem Einsprung? Sollte dies der Fall sein, so können Sie beim Gastroenterologen einen Test auf Histaminintoleranz machen...dazu wird der Urin von 24 Stunden gesammelt und das ausgeschiedene Histamin gemessen! Natürlich könnte man dies mit Hilfe einer Ernährungsberatung mittels eines Allergietagebuches herausfinden, aber beim Gastroenterologen geht das schneller und sie haben ganz genaue Gewissheit hierüber.
Hallo,
ich führe eine Zykluskurve und trage da auch meine Beschwerden ein, ich konnte noch nicht erkennen, dass es sich um den ES her verstärkt.
Vor zwei Wochen, als es mir wirklich nicht gut ging war ich am Anfang des Zyklus, aber ich werde auf alle Fälle einen Histamintest durchführen lassen, danke für die Erklärung. Jetzt weiß ich schon gut Bescheid, was mich erwarten wird und werde wohl etwas beruhigter dem Test entgegen sehen.
Mit den Testergebnissen melde ich mich dann noch einmal
Anke
Cicely Saunders.