![blume blume](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/blume.gif)
Vielen Dank für Deine Information.
![Shy Shy](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/shy.gif)
Ich kenne Sulfur in Einzelgabe, Kombi-Gabe oder auch in in vielen anderen homöp. Mitteln mit enthalten wie z.B. in Echinacea comp., Cutis comp.,Rauwolfia comp., Engystol usw.. Bei letzterem ist der Sulfur-Anteil wesentlich höher, um regressive Vikariationen im Sinne des Ingangkommens einer natürlichen Heilung auszulösen.
Manfred sagte auch in der letzten Schulung, dass man mehrere Mittel nacheinander oder zusammengeben könne. Die Homöopathie ist so eine Sache für sich und man solle ja nach dem Ähnlichkeitsprinzip arbeiten und manchmal muss man eben mit den Mitteln experimentieren.
Sulfur steht für "Eiter, gelb". Hast Du schon mal Engystol gespritzt bei Erkältungen inkl. Sinusitis?? Das ist echt ein Wundermittel. Meine Erfahrung hat gezeigt, dass Engystol gemischt mit Vit. eine Bombenspritze mit hochwirksamer Heilung bei Erkältung/Sinusitis ist. Also in gemischter Form!
Habe es bei meiner ganzen Familie inkl. meiner 14 jährigen Tochter ausprobiert, an mir selber natürlich zuerst
![Big Grin Big Grin](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/biggrin.gif)
Aber wieder zurück zum Sulfur:
Sulfur ist eines der drei großen Hautmittel, aber leider anscheinend reicht das alleine nicht aus, daher werde ich die Gabe von Rhus tox. zusätzlich geben und abwarten was passiert.
Daher vielen Dank, dass Du Dich eingebracht hast und Danke auch an Manfred mit seinem guten RIECHER bzgl der Gonorrhö, in der Tat hatte der Pat. vor 30 Jahren mal was am P...., Eiter spielte auch eine Rolle, nur an den Bonjourstropfen konnte er sich nicht erinnern.
![fragend fragend](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/neu/fragen.gif)
Werde es aber wie oben schon erwähnt mit Rhus tox. zusätzlich probieren.
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)