schön, dass es deinem Mann besser geht. Das berichten so viele Patienten. Schön.... Und das mit der Haut wird bestimmt von Tag zu Tag besser... Danke für deine Rückmeldung.
Ich werde auf jeden Fall die Behandlung der Kniegelenks und auch Fingerarthrose zeigen. An den Fingern wahrscheinlich schon am Mittwoch.... - dazu brauacht man kleine - i.d.R. Kunstoff"gläser"...
Ich werde eine tonisierende Behandlung zeigen. Ob man diese bei Krebspatienten anwenden kann, ist nicht so einfach zu beantworten. Wo war der Krebs? Wie wurde er behandelt? Was ist mit den Lymphknoten??? Das sind viele Faktoren, die man immer mit berücksichtigen sollte. Du kannst mir nähere INfos auch per PN geben, da wir hier im öffentlichen Bereich sind...
Man kann beim Zähneknirschen den Masseter mit dem Schröpfen lockern. Das hat aber eher Einfluss auf die Folgen - ändert aber nichts an den Ursachen des Knirschens.
Gelosen oder Myogelosen können theoretisch überall auftreten.. An jedem Muskel. Sie werden aber v.a. am Rücken beschrieben.
Alles weiter dann am Mittwoch - oder an unserem letzten Abend....
GLG Andrea