(06.06.2015, 08:43)Harry1904 schrieb: Hallo. Auch euch lieben Dank für eure netten und motivierenden Worte. Ich bin echt begeistert von diesem lebendigen Forum.
Habe mich wie geschrieben gestern angemeldet und starte am 15.06.15 mit der Ausbildung zum HP.
Bis dahin werde ich im Forum stöbern. Die praktischen Kurse werde ich dann auch in Kenzingen absolvieren und mit einem Urlaub verbinden. Aber das hat ja noch Zeit.
ich werde mir den hier oft genannten Atlas bestellen macht es Sinn den sofort zu bestellen,oder ist er für die ersten 2 - 3 Skripte noch gar nicht erforderlich?
LG
Harry
Hallo Harry,
herzlich Willkommen an dieser Schule, bin seit Nov. 14 dabei, und immer wieder sehr begeistert!!!
Wir haben hier so viele Möglichkeiten zum Lernen, Wiederholen, Live-Schulungen, Aufzeichnungen....nicht zu vergessen, das "Lebendige" Forum!
Auch ich habe eine Ausbildung an einer anderen Schule schon begonnen, da war das "vielgepriesene" Forum schlichtweg"tot", also nicht vorhanden.
Hier sind viele ganz liebe Menschen, die auch lernen wollen, die einander helfen, egal was es ist!
Ich sehe ganz viele Aufzeichnungen an, da ich wegen der Kinder oft erst ab 20:45 Uhr am Abend dabei sein kann... aber ehrlich, macht gar nichts, oft vergesse ich dabei, dass ich "nur" eine Aufzeichnung anschaue, weil diese so lebendig ist, man kann mitschreiben, zurückspulen.....
Zum Atlas: Ich persönlich habe ihn erst 4 Monate später gekauft, aber optimal ist es sicher, wenn du dieses gleich dabeihast und immer parallel zum Skript nachschauen kannst...
Viel Spass, viele Grüße
Sabine