herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
interessiert habe ich deine Punkte,die du reformieren würdest gelesen.
Einiges finde ich ok und denke,ja....das fände ich gut. Also die Punkte,die Männer und den HP betreffen.
Aber.........hier:
> Ich würde auf Dauer für die Überprüfung voraussetzen, dass eine bestimmte Prozentzahl der Prüflinge, die man bestehen lässt, den Bestand eines anderen HPs übernehmen müssen. Wer nicht schriftlich nachweisen kann, dass er einen Bestand übernehmen darf, der zählt eben zu der anderen Prozentgruppe. Ist das Limit der HP-Prüflinge erreicht, die bestehen und keinen Bestand übernehmen, gibt es eben keine Zulassungen mehr an diesem Prüfungstag und die nächsten Prüfungen könnten z.B. 1/2 Jahr später stattfinden.
-> Ich bin für mehr mündliche Überprüfungen, bei denen 2 oder 3 Prüflinge gleichzeitig geprüft werden und nur maximal einer eine Erlaubnis erhält.
-> Ich würde einen Abschluss einer HP-Überprüfungs-Vorbereitung einer Schule fordern, bei der der Prüfling mindestens mit Gesamtnote 2 abgeschlossen hat.
habe ich ja grosse Augen gemacht. Wenn man diese Vorraussetzungen umsetzten würde,würden sich,denke ich,gaaaaanz viele dreimal überlegen ob sie die Ausbildung überhaupt machen.
Wenn ich mit 2 anderen in eine Prüfung gehe und im Vorfeld schon weiss,dass evtl eh nur zu 33% bestehen werde......wer geht denn dann noch zur Prüfung??? Oder wenn ich in der terminlegung ziemlich weit hinten liege und vor mir haben schon eine bestimmte Zahl bestanden.......gruselig.
Nicht bös sein........aber das finde ich echt krass
Liebe Grüße
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)