ich würde da auch eine Grenze ziehen. Ich finde den Einsatz der Dozenten hier, mit denen ich zu tun hatte, einfach nur großartig. Und finde, der Einsatz geht über das normale Maß hinaus - daran sieht man auch, dass sie mit Leib und Seele dabei sind. Was diese Schule mit allem drum und so auszeichnet.
Und ja, ich gebe zu - auch ich habe schon in der Prüfungsvorbereitung eine mail geschrieben und war sehr glücklich, eine Rückmeldung zu bekommen. Ich wäre allerdings nie auf die Idee gekommen, Rückfragen zum Lernstoff nicht über das Forum sondern direkt an Dozenten zu stellen. Und private Krankheitsfälle oder Fragen zu Patienten - das hat meiner Meinung nach hier nichts zu suchen außer, man tauscht sich im Forum dazu aus, ob jemand eine Idee hat. Als ich ein gesundheitliches Problem hatte, habe ich auch hier im Forum nachgefragt, ob jemand evtl. eine Heilpraktikerin in der Nähe kennt und bin dann dorthin gegangen. Und Fragen zu Patienten - gehört das nicht eigentlich in eine Supervision oder in einen Arbeitskreis?
Monika