ich glaube, Ihr habt mich durch die Prüfung gehievt.
(Mal abgesehen davon, dass ich ohne Isoldes grandiose Schule und die wirklich fundamental gigantische Ausbildung bei Savina nie bis vor die Pforten des Prüfungsraums gekommen wäre, ohne die Differenzialdiagnose bei Regina nicht angeklopft und mich ohne die treue Unterstützung meiner Lerngruppenmädels nicht über die Schwelle getraut hätte.)
Aber die Nervenanspannung heute, um mit der seltsamen Prüfungsatmosphäre umzugehen, mich nicht drausbringen zu lassen und dennoch die wichtigsten Elemente meines angesammelten Wissens rauszusprudeln, die hätte ich ohne Eure Unterstützung per Gedankentransfer nicht in ein Gutes verwandeln können.
Faktenwissen wurde relativ wenig erfragt. Dazu schreibe ich in Kürze ein Protokoll. Viel schwerer war es, in der Anspannung mit den unspezifischen Fragen umzugehen.
Da habt Ihr mir Mut eingehaucht. Es war nämlich wirklich, wirklich anstrengend.
Aber jetzt ist es gut, und ich hoffe, ich habe es auch wirklich richtig gehört, dass ich durchgekommen sei. So richtig glauben kann ich das wohl erst, wenn ich dann tatsächlich die Urkunde in der Hand habe...
Ganz herzlichen Dank Euch allen: Isolde und Team, Savina, Regina, meinen lieben, lieben Lerngruppenmitstreiterinnen und natürlich Euch allen hier in diesem sehr wohlmeinenden, sich gegenseitig unterstützenden und Mut machenden Forum!
Liebe Grüße
Susanne