ich würde auch total gern zu dir kommen.
Ehrlich gesagt, ist mir noch gar nicht die Idee gekommen als HPA zu hospitieren weil es bei mir hier in meiner Gegend nicht angeboten wird. Und deshalb habe ich darüber auch nie nachgedacht.
Und ganz am Anfang meiner Ausbildung hätte ich mir das auch nicht zugetraut.
Jetzt ist für einen Tag in der Woche der Weg aus dem Süden Deutschlands bis Herdecke zu weit. Das ist klar. Da wäre es natürlich sinnvoller, mal "am Stück" zu lernen, so wie Nina das bei dir vorhat.
Ich müsste darüber in Ruhe nachdenken, ob ich das hinbekäme. In meinem Beruf gibt es Zeiten, da kann ich keinen Urlaub machen und natürlich gibt es Ferienzeiten, da hat die Familie Vorrang. (Mein Urlaub reicht sowieso nicht um ca. 13 Wochen Schulferien abzudecken.)
Es bedeutet, viel zu Hause planen, organisieren, abstimmen usw. Und es müsste natürlich zeitlich bei dir passen.
Generell finde ich dein Angebot toll, Birgit! Und wenn ich bei dir um die Ecke wohnte, würde ich das wirklich gerne machen!
Denn du hast ein enormes Wissen. Und neben dir zu praktizieren gibt einem mehr Ruhe und Sicherheit im Umgang mit der TCM. Das haben schon die beiden Praxiskurse mit dir gezeigt.
Ich glaube einfach, dass diejenigen von uns, die HPA sind und TCM lernen und Familie und Beruf haben (ich wage gar nicht von Haushalt und Ehemann zu reden ), sowieso schon organisatorisch Höchstleistungen erbringen.
Und wenn dann so ein tolles Angebot kommt, einige von uns denken: "Schade, das würde ich gern machen aber ich bin schon am Limit mit all den Dingen die ich tue."
So, nun habe ich genug geschrieben!
Liebe Grüße,
Hella.