nachdem ich nun die Aufzeichnungen Deines Webinar`s zum Thema "Cellulite" angeschaut habe und mir alle Begleitmaterialien ausgedruckt habe, möchte ich mich bei Dir für den wirklich gelungenen Kurs bedanken. Es hat mir sehr gut gefallen, Du hast Theorie und Praxis wunderbar miteinander verknüpft. Mit Deinen ausführlichen Empfehlungen kann man vieles in der Praxis- auch im Kleinen- ohne technische Mittel umsetzen, insbesondere auch noch in Kombination mit anderem, hier in den guten Seminaren von Dir, Steffi Meurer, etc. Erlernten Ja, die Cellulite ist wirklich schon fast eine Volkskrankheit und immer wieder habe ich im Rahmen meiner Tätigkeit, in der Ambulanz einer Klinik, Frauen damit angetroffen und es ist tatsächlich für die meisten ein Schönheitsproblem und wirklich die meisten Patientinnen schämen sich mit diesem "Zustand" unwahrscheinlich. Die meisten wissen aber nicht, was sich wirklich dahinter verbirgt.Möglichkeiten werden Ihnen sehr selten, auch durch behandelnde Ärzte aufgezeigt und sie denken, es muss so hingenommen werden.
Vielen Dank noch einmal, ich wünsche Dir noch einen ganz schönen Sonntag mit viel Freude
Dagmar Rübhausen