als ich eine Möglichkeit gesucht habe einen EB/GB zu machen, bin ich folgendermaßen vorgegangen.
Als IT'ler erst mal Google fragen :-)
Da hatte ich dann mehrere Treffer.
Als zukünftiger EB "mampft" man dann die einzelnen Seiten ab (Rohkost).
Als ich dann eine engere Auswahl hatte, habe ich noch eine bekannte HP per E-Mail gefragt was sie davon hält und habe mich dann für einen Kurs bei euch entschlossen.
Also nehmen wir mal an, ich bin ein schwer arbeitender Mensch im Gesundheitsbereich, der sich verändern will.
Ich habe die Möglichkeit:
1.) In einer Fachzeitschrift zu lesen (auf der Toilette, sonst habe ich ja keine Zeit dafür)
2.) In der Nachtschicht im PC im Internet surfen
3..) In meiner Freizeit neben dem Essen im Internet zu surfen (Ja so ist das eben als Schwehrbeschäftigter)
Also ich komme wieder auf das Internet zurück. Schaut euch mal die Mechanismen von Google an.
Wie Google sucht, das nochmals optimieren, wobei nach der Eingabe von: "Heilpraktiker Abendschule", steht ihr auf Platz 3 in Google bei mir.
Das ist schon sehr gut, würde ich also so lassen.
Ich würde an eurer Stelle Facebook nicht groß aktivieren, es gibt eine Gruppe die aber eher versteckt ist.
Diese muss man Suchen oder Geld bei Facebook für Werbung dafür bezahlen.
Also spart euch das Geld sondern eine aktive Facebook Gruppe mit einem guten Namen bringt mehr.
Welches Klientel wollt ihr erreichen ?
Macht doch noch eine kurze Umfrage hier im Forum wie die TN auf euch gekommen sind.
Ich würde über eine Agentur in Printmedien investieren. Der Internet Auftritt ist gut.
Einen schönen Tag euch.
Grüße
Uli