Start Do 8.10.15 um 19.30 Uhr
Gewinnspiel Wert 341,28 €
Bald ist es soweit! Dann wird unser Ausbildungsangebot „Heilpraktiker“ nochmals kräftig erweitert. Es gibt dann zusätzlich die Alternative „Online-Abendschule“ als Ausbildung.
Bei dem folgenden Gewinnspiel könnt ihr unter Beweis stellen, dass ihr den Unterschied zwischen „Online-Abendschule“ und „Fernschule individuell“ kennt!
Der Gewinner erhält drei Monate (Oktober, November, Dezember) Online-Abendschule als Geschenk und kann schon einmal diese innovative Ausbildungsform kostenlos nach Herzenslust genießen. Der Wert des Gewinnspiels beträgt also 3 Monatsraten von 113,76 € = insges. 341,28 €
Hier kommen die Fragen:
Welche der beiden Aussage ist richtig?
G Bei der Online-Abendschule muss ich mich auf jede Unterrichtseinheit gut vorbereiten..
H Bei der Online-Abendschule muss ich mich auf die Unterrichtseinheit nicht vorbereiten, denn die Dozentinnen erklären den Lehrstoff Schritt-für-Schritt.
Welche der beiden Aussage ist richtig?
E Bei der Fernschule individuell sind die E-Skripte und das E-Learning-System automatisch im Preis mit inbegriffen und müssen nicht extra zugebucht werden.
F Bei der Online-Abendschule sind die E-Skripte und das E-Learning-System automatisch im Preis inbegriffen und müssen nicht extra zugebucht werden.
Welche der beiden Aussagen ist richtig?
M In die Fernschule individuell kann man erst ab 8.10.15 einsteigen.
I In der Online-Abendschule kann man erst ab 8.10.15 einsteigen.
L Bei der Fernschule individuell kann man frei wählen, ob man den Stoff in 1, 2 oder 3 Jahren durcharbeiten möchte.
P Bei der Online-Abendschule kann man frei wählen, ob man den Stoff in 1, 2 oder 3 Jahren durcharbeiten möchte.
D Wenn ich in der Online-Abendschule einen Abend verpasst habe, z.B. wegen Krankheit, dann habe ich Pech gehabt und muss einen Mitschüler fragen, was durchgenommen wurde, damit ich den Stoff nacharbeiten kann.
E Wenn ich in der Online-Abendschule einen Abend verpasst habe, z.B. wegen Krankheit, dann kann ich den Mitschnitt ansehen und so die Unterrichtseinheit problemlos nacharbeiten.
N Bei der Online-Abendschule findet der Live-Unterricht donnerstags statt.
U In der Online-Abendschule bestimme ich selbst, wann die Dozentinnen live unterrichten.
Hier das Lösungswort eintragen:
oooooo
und senden an Phytoraetsel@Isolde-Richter.de (ACHTUNG: SCHREIBWEISE)
Einsendeschluss ist der 30. September 2015