willkommen hier an der Schule. Da hast Du eine sehr gute Entscheidung getroffen.
Mit den Skripten bist Du sehr gut ausgestattet. Ich habe noch die CD´s, da sie an Ostern bei einer Aktion mit dabei waren. Die finde ich auch richtig gut (höre ich oft beim Bügeln). Ab und zu werden sie im Forum verkauft.
Die Lernkarten habe ich auch noch dazu. Die sind immer in irgendeiner Tasche für unterwegs, wenn ich irgendwo sitze und warten muss.
Den Anfang habe ich mit Isoldes Buch "Lehrbuch für Heilpraktiker" gemacht, und mit dem Atlas. Einen Atlas brauchst Du auf jeden Fall. Bilder sind goldwert!
Geschickt ist es, parallel zu den Skripten die Schulungen LIVE zu besuchen, falls möglich, ansonsten lohnt es immer die Aufzeichnung anzuschauen.
Die IKF`s sind richtig spannend bei Gini, die laufen immer wieder zur Skript-Abwechslung zwischendurch. Mit der Zeit kommt dann das Organwissen noch dazu, dann macht es richtig Spaß bei Gini, weil die Abläufe dann Bilder bekommen im Kopf.
Wie schon erwähnt, es ist immer jemand im Forum den Du fragen kannst, und Du findest im Sekretariat der Schule immer ein offenes Ohr.
Ich wünsche Dir einen gesegneten Anfang,
alles Gute
Anna