Du überrascht mich immer wieder mit Deinen Ideen, sehr schöne Vorstellung mit den Träumen....und das tut so gut sich das auszumalen, zu visualisieren wie man z.B. bestimmte Räume einrichtet, oder wo man läuft, sitzt.... Ich habe einige Bücher von J. Murphy gelesen, da wird so eine Visualisierung bewusst eingesetzt um Träume und Wünsche so im Kopf zu verankern, dass sie sich wirklich einen Tages verwirklichen.
Ich hatte einige Jahre einen Traum, einen bestimmten Ort besuchen zu dürfen. Es war ein sehr großer Wunsch von mir.
Letztes Jahr durfte ich mir diesen Traum erfüllen. Es überstieg alle meine Vorstellungen, und hat sich tief in mein Herz verankert.
Meine Träume führen mich oft, immer wieder an diesen Ort zurück, nicht nur unbewusst in der Nacht. Tagträume also. Das ist etwas sehr wohltuendes. Für mich zumindest.
Mir fällt gerade ein Buch ein, welches ich einmal von einer lieben Freundin bekommen habe. Es ist von Sergio Bambaren "Ein Strand für meine Träume".
So ein bisschen beim Durchblättern, stoße ich auf folgenden Spruch:
"Träume es.
Tue es.
Und du schaffst es."
Ich träume es also, okay.......und ich tue es auch..........ich habe es geschafft.........ich werde diesen Ort im Oktober noch einmal besuchen.
Alles Gute für Alle, und danke liebe Gini für deine Phantasie und für Deine Ideen, mit denen Du die grauen Wolken, die ich hier an unserem Himmel sehe, in rosarote Traumwolken färbst.
lg Anna