vielleicht war der Eine oder Andere beim Vortrag der Firma Jentschura anwesend und hat nun sein Interesse am Thema entdeckt.
In 13 Tagen ( die Zeit rast aber auch nur so dahin ) startet nun das 4-teilige Grundwebinar Säure-Basen-Regulation, zu dem ich euch ganz herzlich einladen möchte. Wir werden sehr intensiv nach Quellen der Übersäuerung schauen, uns anschauen, was im Körper biochemisch passiert und welche Krankheitsbilder bei genauem Betrachten nichts weiter bedeuten als eine Folge der chronischen Übersäuerung.
Ihr werdet staunen, so wie ich gestaunt habe, als ich vor 20 Jahren mit diesem Thema vertraut wurde und seit dem ohne meine basische Lebensweise sicher nicht so gesund wäre wie ich es bin. Die Hirarchie der Verschlackung werdet ihr kennenlernen wie natürlich auch die Möglichkeiten der Entschlackung und der basischen Lebensführung. Aus der Praxis für eure Praxis, so profitiert ihr direkt nach dem Webinar davon.
Ich freue mich auf euch und vor allem, dass sich so viele schon interessiert angemeldet haben.
Vielleicht mag der Eine oder Andere noch dazu kommen, dann gehts hier zur Anmeldung:
Anmeldung und Info zum Säure-Basen-Webinar
Übrigens: Das nächste gibts dann erst wieder in einem Jahr, also Oktober 2016!
Liebe Grüße
Sonja