(15.10.2015, 23:34)Stefanie M. schrieb:(14.10.2015, 20:11)Nora schrieb: Hallo zusammen,
ich habe auch heute an der schriftlichen teilgenommen. Habe nach Kreawi-Lösung 6 Fehler. Hatte auch recht wenig schlaf, ansonsten ging es mit der Aufregung vor Ort aber. Es waren über 150 Prüflinge da und es gab in Berlin heute noch eine 2. Prüfung in Tempelhof.
Vor der mündlichen fürchte ich mich wesentlich mehr. Kann jemand ein paar Tipps zu einer guten Vorbereitung geben?
Sehr entspannte Grüße aus Berlin
Nora
Herzlichen Glückwunsch Nora! 150 Prüflinge ist ja fast überschaubar. Bei uns in Hannover kam das gesamte Bundesland in ein Freizeitheim
Vielleicht können wir uns zur Vorbereitung zusammentun - per skype oder in vivo am Wochenende in Berlin. Hast du schon eine ahnung, wann in etwa deine mündliche sein wird?
Grüße, Stefanie
Hallo Stefanie,
ich denke so Anfang - Mitte Dezember dürfte ich dran sein. Ich würde gerne verstärkt DD machen und das Thema Anamneseschema angehen. Wie weit bist du mit deinen Vorbereitungen für die mündliche? Wir können gerne gemeinsam lernen. Hab mich gerade für nächsten Montag 19.10. um 19.45 zum Kurs eingetragen, da gibt's dann auch DD.
LG Nora