(10.06.2010, 12:45)Antje schrieb: Hallo Nicci,
80 Euro für eine ausgeachsene Katze ist im Tierschutz eine ganz normale Vermittlungsgebühr.
Ich hätte auch so gern wieder eine Katze wenn unsere Hunde oder im Moment nur unsere Hündin etwas katzenfreundlicher wären.
Hoffe ganz stark auf Fotos von euren Neuen.
LG
Antje
Sie hat derzeit 15 Kitten und der nächste Wurf ist im anmarsch Und ausgewachsene sind auch dort untergekommen. Wir werden vor Ort entscheiden ob es 1 oder 2 Werden. Meine Mutter wollte uns etwas beisteuern, da sowas ja mehr als ungeplante Kosten sind. alleine die Spritkosten sind höher als der Preis der Katze. Ich kann Dir die Nr von Ihr geben, Hunde sind die Katzen gewohnt. Denn auch Rassehunde haben bei Ihr Unterschlupf gefunden. Wir haben auch 2 Hunde und bei einer Hündin wissen wir nicht wie sie auf Katzen reagiert, aber die dame sagte, die Katzen gehen den Hunden dann aus dem weg.
Fotos kann ich machen, wenn ich das blöde Kabel wieder finde um die am PC hochzuladen. Ich habe zu meinem Mann gesagt das wir nur eine Transportbox mitnehmen, denn ich kennen mich, ich stopfe die voll wenn ich Tiere sehe die Hilfe brauchen. Und da wir so ein riiiiieeeeeesssssseeeeeeeeeen Haus haben passen hier viele rein
Sie sagte auch, am Preis ließe sich auch was machen, denn sie will keine Gewinn machen, nur ein gutes Zuhause, da ist Geld nebensache. Eine Futterspende wäre auch ausreichend. Und da zieh ich den Hut vor. der örtliche Tierarzt unterstützt sie auch und gibt Medis umsosnt und Wurmkur und sowas.
Sollte jemand interesse haben an einem Tier ( Hund ,Katze Pferde) gebe ich Euch die Nr. Der Hof ist in Fulda.
LG Nicci
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!