....man trägt eine neue Frisur, weil man einfach mal Lust auf was Anderes hat.....machst Du das mit 35 interessiert es Niemanden...machst Du es kurz vor dem 40. bist Du gleich in der Midlifekrise und hast angebliche Probleme mit dem 40Werden...
.....man verwendet mal einen kräftigeren Nagellack...einfach nur der Laune halber.....und ruckzuck hast Du ein Problem mit der 40.....vor 4 Jahren noch hätte es Niemanden in meinem Umfeld interessiert.
....Du trägst kurze Hosen im Sommer und wirst tatsächlich gefragt , ob Du denn IN DEINEM ALTER noch SO(!) in die Stadt gehst...
....und oh man oh man...welch Wunder man stellt fest, Du hast Fältchen gekriegt.....wirklich erstaunlich nach 3 Kindern...
Also ganz ehrlich...derzeit geht mir das persönlich schon ziemlich auf die Nerven dieses ständige Unterstellen, dass man ja auf die 40 zugeht und der Lack nun ab ist....und man doch angeblich dran knackt.....ätz!
...grummel...grummel...grummel...
Da ist es mir derzeit echt egal, ob ich ältter oder jünger aussehe....ist es nicht auch ein bisschen albern zu glauben, dass man mit 40 doch tatsächlich für 25 gehalten wird? Geht doch gar nicht.....oder doch?
Wie heisst es so schön in einem Lied der Ärzte....Lass sie alle reden....ich versuche es ja derzeit.....aber ehrlichgesagt, es fällt mir doch ein wenig schwer und allmählich lass ich mich doch von den Anderen ein wenig beeinflussen zum Thema...Du bist alt....Kriegst Falten....und der Lack ist ab!
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-