Nun, hier ist mein ehrliche Antwort: Es freut mich, wenn ich gut aussehe. Und ja, auch ich werde viel jünger eingeschätzt. Das freut mich auch.
Ganz ehrlich: Es ist ein tolles Gefühl, wenn beim Radfahren noch ein junger Spund einen Flirt anfängt. Na ja, Helm und Brille tarnen! Da raffen sich die übriggebliebenen Hormone noch mal auf.

Ich bin von Haus aus ein fröhlicher und optimistischer Mensch, lächle lieber als dass ich ein brummiges Gesicht mache. Ich liebe es, zu lachen und zu scherzen....und andere Menschen damit anzustecken. Das habt ihr sicher schon bemerkt....

Das trägt wohl sehr dazu bei, dass man mir mein Alter nicht ansieht. Egal...ich tue sehr wenig dafür, auch da bin ich ehrlich. Ich bin ständig mit meiner Ärztin am diskutieren, weil ich mich weigere, bestimmte Dinge an mir vornehmen zu lassen. Das brauche ich nicht, finde ich. Vor dem Spiegel stehen und grübeln...nein, dazu habe ich viel zu viel zu tun. Das Leben ist zu kurz und jeder Moment ist kostbar.
Viel habe ich den guten Genen meiner Mutter zu verdanken, die mit ihren heute 85 Lenzen und acht Kindern eine tadellose Figur ( wesentlich besser als meine, seuftz) besitzt und auf höchstens Mitte 60 geschätzt wird. Sie hat garantiert nicht nachgeholfen!
Ich bin Heilpraktikerin und stolz darauf. Deshalb kommen bei mir auch weitgehend "natürliche" Mittel zum Einsatz bei den ästhetischen Behandlungen. Wie Eigenblutbehandlungen z.B. Oder galvanische Ströme. Oder ästhetische Akupunktur......
In meiner ( durchaus nicht perfekten ) Haut fühle ich mich wohl. Und wahrscheinlich werde ich schon im Frühjahr stolz behaupten, 57 Jahre jung zu sein, obwohl das erst im November der Fall sein wird. Wenn es Gott will.
....die verblüfften Gesichter meiner Umwelt sorgen für ein Lächeln meinerseits. Mit Lachfalten!
PS: Fast jeder färbt die grauen Haare, fast jeder augefallene Zahn wird ersetzt. Wenn nicht, sähen wir alle ganz schön alt aus.....
Zum Thema Schönheit: Dies habe ich gerade entdeckt. Schaut mal genau hin.....
http://www.eyesaiditbefore.de/2015/12/04...oen-nennt/

Glückliche Patentante von nadinebe