Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Start der Kinderheilkunde am 20.1.16
#4
Das Kind in der Naturheilpraxis; ich habe 2 Geschwister in Behandlung. Beides Jungen, der Kleine hatte Probleme beim Zahnen. Hier half Chamomilla; der 3jährige Bruder ist ständig erkältet und hat nächtliche Hustenanfälle. Die Eltern lassen alle empfohlenen Impfungen vornehmen; jetzt bin ich gespannt, ob ich hier mit klassischer Homöopathie befriedigend werde arbeiten können.
Meine Kinder (25, 23 und 9 Jahre) sind mit Homöopathie aufgewachsen, es hat ihnen denke ich sehr gut getan. Sie lassen sich immer noch gerne von mir behandeln.
Ich möchte gerne so arbeiten wie ich es mit meinen Kindern auch mache: homöopathisch behandeln mit ärztlicher Beobachtung.
Ein Beispiel fällt mir ein, da war mein Ältester 3 Jahre alt und hatte eine Lungenentzündung. Bin regelmäßig zum Kinderarzt zum Abhorchen, auch ein Antibiotikum stand für den Fall der Fälle bereit. Unser Arzt hat es mitgetragen homöopathisch zu behandeln. Mein Sohn bekam Lycopodium und wurde wieder gesund. Auf diese Weise fühlte ich mich immer gut abgesichert.
Liebe Grüße,
Marlis
Antworten Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Start der Kinderheilkunde am 20.1.16 - von MariaElisa - 22.12.2015, 16:39

Möglicherweise verwandte Themen…
Information Start Hormonblock 2022 - der 10 Jahrgang Silke Uhlendahl 0 1.001 17.02.2022, 06:55
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Start Block 3 2020 - Tipps zum Handout und Bonusmaterial Silke Uhlendahl 1 1.388 03.06.2020, 10:51
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: