gerade bin ich auf Eure " Diskussion" gestoßen. Ich habe zwei Kinder. Die 12-jährige kam spontan zur Welt und die 10-jährige, die war ungefähr ab Schwangerschaftsmitte BEL. Ich bin Kinderkrankenschwester und habe damals auf der Entbindungsstation gearbeitet. Es gab damals bei uns einen Fall, da hat der Oberarzt eine Frau mit BEL-Kind entbunden. Sie hatte schon mehrere spontane Geburten hinter sich und der OA war sehr experimentierfreudig......nun ja, es ging alles gut.
Ich kenne auch Fälle, da ging eine "äußere Wendung" in einen Notkaiserschnitt über.
Ich habe damals mit dieser Moxa-Zigarre versucht unser Kind zu drehen, doch es hat nichts gebracht. Andere Versuche habe ich nicht gemacht.
Irgendwann dachte ich mir, aus irgendeinem Grund hat sich die Natur das für mich ausgedacht. Ich kann nicht alles steuern in meinem Leben, manche Dinge unterliegen einfach einer höheren Macht...........da habe ich keinen Einfluss drauf. Ich hatte somit mit der BEL-Lage Frieden geschlossen und konnte die Schwangerschaft so annehmen wie sie ist, ohne mir ständig Gedanken darüber machen zu müssen, was ich ändern könnte.
Ich wünsche Dir alles Gute für Dich und Dein ungeborenes Kind. Mögest Du für Dich die richtige Entscheidung treffen und diese ganz besondere Zeit in Frieden und Vorfreude erleben dürfen.
Alles Liebe Anna