schön, dass Du hier gelandet bist. Ich wünsche Dir einen tollen Start. Mach Dir nicht so viele Gedanken, die Anmeldung war schon mal der größte Schritt, der Rest kommt nach und nach. Ich habe auch ein ganzes Jahr überlegt, soll ich mich anmelden oder nicht........das war eine schwere Zeit, doch als dann die Entscheidung gefallen war, ging es mir besser. Jetzt bin ich schon fast ein Jahr dabei und alles geht so seinen Weg, es fügt sich Stück für Stück zusammen. Manche Themen laufen schneller, manche etwas langsamer, doch mit der Zeit ergänzt sich so vieles und Du fängst an logisch zu denken und zu kombinieren, da fällt es Dir manchmal wie Schuppen von den Augen.....Themen wiederholen sich auch immer wieder und dann macht es richtig Spaß.
Also lass Dich darauf ein, Du bist nicht allein mit all dem Stoff, das Forum ist immer da und die Dozenten haben immer ein offenes Ohr für unsere Sorgen und Nöte, aber auch für Lob und Freude.
Und wenns mal gar nicht geht, dann setz Dich ins Auto. Heilbronn liegt ca. eine 3/4 Std. von mir weg, dann machen wir eine private Lernstunde.
Bringe Deine pubertierenden Mädels mit, ich habe auch zwei davon
Alles gute für Dich, glg Anna