Ich bin heute beim 5. Fasttag Hildegard-Fasten angelangt und mir geht es auch gut. Hatte auch keine "Hänger" dazwischen oder so. An Tag 2 und 3 hatte ich morgens einen sehr niedrigen Blutzucker, habe ich mit Saft ausgeglichen - das geht ja bei Hildegard. Aber das scheint sich inzwischen auch reguliert zu haben. Auch ausgiebige Spaziergänge oder gestern ausgedehnte Gartenarbeiten haben mir nichts ausgemacht, ich war fit. Vormittags ist mein Kreislauf manchmal noch länger im Bett als ich...aber auch das ist eigentlich seit gestern schon besser. Was ich leider verstärkt habe ist "Frieren". Ständig kalte Füße und Hände, da bin ich eh schon geplagt und jetzt ist das noch mehr. Aber auch dagegen hilft eigentlich am Besten raus gehen und bewegen (auch wenn es heute bei uns wieder schneit :-(). Und unser Holzofen tut auch gute Dienste und meine Wärmflasche macht Zusatzdienst, macht auch nichts .
Und bei Euch so?
Liebe Grüße,
Sabrina
P. S. Wisst ihr, was total witzig ist? Mein vierjähriger Sohn versucht mich ständig zum Essen zu animieren. Der kann das gar nicht leiden, dass ich kaum esse. Er will ständig mit mir teilen. Obwohl ich mich bei den Mahlzeiten auch dazu setze, aber irgendwie ist er es halt anders gewohnt.