(19.03.2016, 20:16)Melanie Aue schrieb: Hallöchen alle zusammen,Liebe Melanie, wenn das mit dem Autofahren klappen würde, wär ich Deine erste Mitbewohnerin da ich durch meine MS zwar laufe, aber leider nicht mehr kilometerweit, das nennt sich dann Kurzstreckenläufer. Ich denke, dass Roswitha auch mit einziehen würde, wenn sie von München mit der Bahn durch Mannheim fährt, steige ich nämlich zu, wäre also recht praktisch. Bin mal gespannt was sie dazu meint.........
ich habe eine FeWo gefunden. Es gibt 2 separate Schlafzimmer und ein Wohnzimmer, in dem auch noch jemand schlafen könnte. Die Wohnung ist zwar 3,3 km (Fußweg) von Birgit entfernt, ich hätte aber auch die Möglichkeit, mit dem Auto zu fahren.
Kosten: 25€ pP/Nacht.
Ich könnte hier also noch 2 Personen mit aufnehmen.
Bettwäsche und Duschhandtücher stellt sie nicht (?warum eigentlich nicht hmmm?)...
guckt ihr hier: Frau Göcking.
Die Frau Göcking soll ich nächste Woche noch einmal anrufen, um bekannt zu geben, mit wie viel Personen wir einziehen.
Es ist noch eine 2. Wohnung frei, in der es 1 Schlafzimmer und ein Wohnzimmer mit Schlafgelegenheit gibt. Auch diese Wohnung ist ein paar km von Birgit entfernt und nur per Auto zu erreichen. Siehe hier: Herr Schulz von der Gathen
Kostet 80€ für 2 Nächte und 2 Personen. Bei Interesse sollt ihr ihn am besten per Mail anschreiben: wolf-detlef.schulz@t-online.de mit dem Betreff "Ferienwohnung".
Mit diesen beiden Wohnungen sind ja schon einmal 5 Personen untergebracht, oder?
Ich habe noch die Wohnung "Gästezimmer Schwarzenberger" "reserviert" (wenn man das so nennen kann), aber die Familie konnte mir noch keine Zusage für Juni geben, da sie Rentner sind und spontan bleiben wollen. Dort soll ich mich noch einmal im Mai melden. Dort ist dann ggf. auch noch ein Zimmerchen.
Die Wohnungen, die man zu Fuß von Birgit aus erreichen kann, sind leider alle vergeben oder werden erst ab 3 Nächten vermietet.
Soweit zur Lage
Ach ja, ich hätte auch noch ein supi-Riesenzelt mit 2 separaten Schlafkabinen. Für mich ist das nichts. Ich bin - ähhh- Yin Mangel-kälte und Feuchtigkeitstyp, außerdem Prinzessin (oder so ähnlich )
Ich grüße Euch
Melanie
Vielen Dank auch für Deine Mühe
Eva
Mich würde sowieso mal interessieren woher ihr so alle kommt, schreibt doch einfach mal was dazu
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma