(13.04.2016, 09:28)Gudrun Nebel schrieb: Liebe Cathrin
Ich freue mich sehr darüber, dass Du die Bachblüten so erfolgreich anwenden kannst.
Die Bachblüten sind für jeden Therapeuten eine tolle Erweiterung seines Spektrums.
Und für jeden Berater eine wunderbare Möglichkeit in der Familie und bei Freunden
und natürlich in der eigenen Beraterpraxis das Wissen der Bachblüten erfolgreich und gewinnbringend einzusetzen.
Danke, liebe Cathrin, dass Du Deine Erfahrung hier mit uns teilst.
Das macht mich persönlich sehr glücklich...als bekennender Dr-Bach-und-Bachblüten-Fan
Liebe Gudrun,
in Deiner tollen Ausbildung hast Du in mir (und sicher auch in vielen anderen) die Liebe zu den Bachblüten geweckt.
Du bringst Deine Liebe zu den Bachblüten, Deine Begeisterung, Deine Überzeugtheit von den Bacblüten in so wunderbarer Art und Weise rüber, da ist es kein Schweres, angesteckt zu werden.
Am eigenen Körper spüren zu dürfen, wie gut die Bachblüten tun, wie viel leichter man das Leben nehmen kann, wie man auch lernt, einmal "Nein" zu sagen, und so vieles mehr. Dabei wächst die Begeisterung schnell.
Und mit jeder positiven Rückmeldung werde ich noch überzeugter und ein noch größerer Bachblütenfan.
Danke, liebe Gudrun, nicht nur, dass Du uns so viel wertvolles Wissen vermittelt hast, sondern auch dass Du die Bachblütenleidenschaft in mir entfacht hast.
Ich wünsche allen, die die Ausbildung bei Gudrun machen, genauso viel Freude daran.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.