(28.04.2016, 13:17)melanieel schrieb:(28.04.2016, 05:58)Silke Uhlendahl schrieb: Hallo Melanie und herzlich willkommen!
Hast du dich nun schon ein wenig zurechtgefunden bei uns?
Im Augenblick denke ich etwas sehnsüchtig daran, dass du im sonnigen Süden bist, denn hier steht zwar der "Tanz in den Mai" auf dem Programm...allerdings in Winterstiefeln...
Ganz viel Erfolg für dich!
Liebe Silke
wie lieb das du fragst, ja, nach der ersten Aufregung bin ich noch immer etwas unorganisiert aber habe immerhin die Grundlagen fertig und auch den kleinen Abschlusstest gut bestanden. Ich habe nur Angst das man das gelernte wieder zu schnell vergisst wenn ich die ersten Skripte durch habe. Manche Sachen sind auch immer noch etwas wirr ich hoffe das kommt mit der Zeit das man mehr Verbindungen bei den Themen hat. Aber das wichtigste ich finde es sehr sehr spannend und es macht mir viel Freude mich hinzusetzten und zu lernen.
Wir haben einen ganz verregnetet April gehabt also kein Grund zum Neid...
Allerdings wird es jetzt warm und für nächste Woche sind 25 Grad angesagt
Viele Grüße
Melanie
Hallo Melanie,
damit Du nicht zu viel vergisst, ist es hilfreich immer wieder Wiederholungen einzubauen.
Du kannst Dir z.B. im Elearning zu bearbeiteten Themen Prüfungsfragen vorlegen lassen und kannst so Dein Wissen überprüfen.
Viel Spaß weiterhin hier.
LG
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)