Ich danke Euch ganz herzlich für Eure vielfältigen und hilfreichen Tipps und Ratschläge. Da habt Ihr uns wirklich sehr weitergeholfen.
Mein Mann liegt seit gestern Abend mit einer dicken Erkältung flach. Ich denke, nun holt sich der Körper was er braucht - einmal wieder Ruhe.
Die Pickel um die Lippe herum gehen deutlich zurück. Auch die Stelle im Mund, auf die er sich immer wieder gebissen hat, wird besser. Der Riss in der Oberlippe ist weniger, nur der tiefe Riss in der Unterlippe braucht noch etwas Zeit und Pflege.
Ich werde mich am Wochenende in den Darmaufbau einlesen und wir möchten dann seinen Darm sanieren, wenn er wieder richtig fit ist. Ich denke, das kann er gut gebrauchen. Im Prinzip hatte ich das schon länger im Hinterkopf, dass er das nötig hätte, bin nur immer so drumherum geschlichen. Jetzt haben wir einen Anlass.
Dazu unterstütze ich ihn mit der chinesischen Diätetik und mit Akupressur und Akupunktur.
Ich hoffe, ihm wird das alles gut tun.
Ich freue mich wirklich sehr, dass Ihr so viele gute Ideen und Tipps für mich hattet und mir so eifrig geschrieben habt.
Ganz lieben Dank dafür!
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes, sonniges und erholsames Wochenende.
von Cathrin
www.gesunde-mitte-mueller.de
und genieße das Leben,
Tagträumen ist keine verlorene Zeit,
sondern Auftanken der Seele.