(10.05.2016, 06:44)iris maria schrieb: Vielen Dank
Leider klappt es noch nicht ganz so ,wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich möchte nämlich nur eine Seite für die Praxis. Dafür muss man aber vorher ein Profil haben.
Also habe ich jetzt 2 Seiten.
Wenn ich jetzt eine Freundschaftsanfrage habe, ist das auf beiden Seiten, oder es wird angezeigt einer Freundin gefällt das.
Ist das immer so? Weil auf euren Seiten sind auch keine Anderen zu sehen,wahrscheinlich eine Einstellungssache.
Nächste Frage, ohne Freunde zu kontaktieren, bekommt man ja auch keine Likes,bzw. die Seite soll ja auch bei den anderen zu sehen sein,als Werbung ?
Könnte mich Neuling vielleicht jemand aufklären?
Liebe Grüße
Iris
Guten Morgen
Eine Freundschaftsanfrage kann nur über dein normales Profil bekommen. Und dann erscheinen deine Freunde auch nur auf der Privatseite.
Auf den Startseiten wird oft einfach nur angezeigt, dass dem und dem deine Seite gefällt. Das hat den Zweck,andere darauf hinzuweisen," ey schaut mal, mir gefällt das..."
Deine Praxisseite ist öffentlich,heisst für alle Nutzer zu sehen. Es ist schon einfacher,wenn man über das Privatprofil Freunde einlädt,deine Praxisseite mit gefällt mir zu markieren.
Heist, je mehr "Freunde " du hast, desto höher die Chance auf mehr Likes. Kann man machen....muss man aber nicht. Du kannst deine Prxisseite auch kostenpflichtig bewerben,dann erscheint sie öfter einfach so auf der Startseite von bestimmten Usern,die Naturheilkunde in ihren Interessen angegeben habe,
Ich hoffe, ich konnte etwas Licht ins dunkel bringen. Falls nicht,melde dich einfach
Petra
..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)