für mich ist jedes einzelne Symptom ein hilfreiches Zeichen, zusammen mit meinem Klienten die Heilung zu "starten".
am Beispiel von Leberbeschwerden: die Leber - das Leben, für die Art wie der Mensch sein Leben lebt.
was sich oft erst spät bemerkbar macht.
Vielleicht haben Sie mal Lust in meine Homepage reinzusehen. http://imeinklangmitdernatur.jimdo.com/s...3%B6rpers/
zu meiner persönlichen Geschichte: ich hatte bereits als kleines Mädchen den Traum mal als Krankenschwester zu arbeiten. Also habe ich mich mit dem Abschlußzeugnis der Handelsschule Notendurchschnitt 1,2 bei der Schwesternschule beworben. Es wurde ein Notendurchschnitt von 1,1 verlangt, also keine Chance auf diese Ausbildung. Gut hab ich eine Lehre begonnen die ich nie als für mich die Richtige empfand.
Und viele Jahre wie eine Marionette dahingelebt, und vieles ertragen. Bis ich dann im Herbst 2011 schwanger wurde. Mein Sternenkind ist am 27.12. 2011 in meinem Bauch gestorben. Es war nach der 12 SSW
Im Sommer 2012 habe ich angefangen mein Leben dahingehend zu verändern, das ich meiner innerlichen Führung blind vertraue. Und seitdem ging es mir mit jedem Tag besser.
Seit Herbst 2015 bin ich in der Ausbildung zur Heilpraktikerin. Und sehr glücklich das ich diese Ausbildung machen darf.
Seit 25. April darf ich hier im Forum sein und mit vielen lieben Menschen schreiben. Dafür danke ich den lieben Gott.
in diesem Sinne
Willst du den Körper heilen,
musst du zuerst die Seele heilen.
(Platon Schüler von Sokrates)