Also wofür soll ich mich entschuldigen.
Keine Ahnung welches Problem Anette mit mir hat ???
ich fühle mich bei euch wohl und habe das mitgeteilt und nichts anderes.
Gini bzw. ihre Art zu schreiben ist für mich als sensible Person etwas gewöhnungsbedürftig, Sie hat mir das Gefühl gegeben durch einen seltsamen Satz von ihr das Sie mich vorführen wollte, (sich lustig macht über meine Leseschwäche) nur weil ich mich verlesen hatte im Lehrbuch von Frau Bierbach. Ich habe ihr mitgeteilt das ich so nicht behandelt werden möchte, was ich persönlich auch in Ordnung finde, weil ich möchte nicht auf meine Leseschwäche reduziert werden. Ich nehme meine Leseschwäche an gehe offen damit um aber gebe ihr keinen Platz im Mittelpunkt. Als Vorfall bezeichne ich das nicht, weil mich viele Menschen dafür auslachen, ist nichts ungewöhnliches für mich. Ansonsten hatte ich mit Gini keinen Kontakt, also wofür Entschuldigen???
Schön finde ich das hier im Forum so viele sich für meine Texte intressieren und dafür habe ich mich spontan bedankt, weil ich als ich die vielen downloads sah ehrliche Freude im Herzen fühlte.
das ich ehrlich über meine Vergangenheit spreche wenn ich es passend zum Thema finde daran finde ich nichts negatives oder ungewöhnliches. Machen ja andre hier auch.
Hat für mich nichts mit jammern zu tun. Ich fand es manchmal einfach nur passend.
Liebe Grüße Christine