vielen lieben Dank für den Tipp mit den Blattläusen. Das werde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Chemie möchte ich nicht mehr verwenden und spätestens im Juli sind auf meinem Balkon die
Blattläuse wieder aktiv. Dann kann ich sofort den Zwiebelsud ausprobieren. Ich bin auf jeden Fall schon mal sehr gespannt.
Bei mir war es ähnlich, ich habe auch Rötungen und Reizungen auf konventionelle Kosmetika
gemerkt und bin dann langsam umgestiegen, z.B. beim Rasieren auf die Rasiercreme von Weleda oder
auf das Citrus Duschgel von Weleda. Weleda hat wirklich schöne Produkte, die auch gut riechen, dass ist ja immer eine individuelle Sache. Einige Firmen haben auch fast ausschließlich Produkte für die Dame, da steht man als Mann dann sozusagen außen vor, was eigentlich schade ist. Manche Produkte verwende ich jetzt auch sparsamer, da gleicht es sich mit den Kosten wieder aus.
Momentan habe ich meine Putzmittel umgestellt auf Sodasan, Sonett und Klar/Almawin. Das war sehr problemlos möglich und das Resulat ist super. Ich war erstaunt.
Einen schönen Abend und liebe Grüße
Bernd