Bewertung:
3
So vorhin telefonierte ich mit meiner "Stiefmutter", die sonst wirklich ne ganz liebe ist. Nun haben wir auch über das Thema Impfung geredet und ihr auch gesagt, dass ich das eine mal sausen lassen habe! "Ja bist Du denn bekloppt? Masern und Röteln sind wieder aufn Vormarsch und das ist sau gefährlich fürs Kind. Lass die Kleine bloß impfen, damit sie Dir nicht irgendwann Vorwürfe macht!" Äh moment mal... Das Krankheiten wie Röteln, Masern, Mumps nicht ohne ist, ist klar! Aber in den alten Bundesländern gilt die Impfpflicht nicht mehr. Meine Kleine leidet jedesmal wie doof, meine Ohren dröhnen und das Kind liegt dann erstmal erschlagen in der Ecke!
Ich muss nächste Woche eh zum Kinderarzt wegen der U7! Klar, da wird das Thema auch kommen. Aber wie soll man solchen Leuten klar machen, dass man das nicht mehr will? Ein Bekannter meinte, keine Impfung ausser Röteln und Tetanus. Der andere sagt, lass es ganz bleiben, der da drüben, mach komplett.
HELP! *weißefahneschwenk*
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!