so viele Infos.
Ich bin nur noch kurz online, daher nur schnell ein paar Anmerkungen.
Meine Schilddrüse ist gewuchert, hat das letzte Bild in Deutschland gezeigt. Nehme schon Medikamente ein, seit Jahren. Istr nur viel schlimmer geworden. Muss also was gemacht werden... In Deutschland. später.
Mit Programmen essen ist hier nicht durchführbar - sage ich einfach mal. Ich werde mir aber auf jeden Fall die Artikel ansehen und auch Weight Watchers.
Ich kann nicht für meinen Mann und mich getrennt Essen zubereiten, dazu fehlt mir neben dem Lerbeb die Zeit. Wir frühstücken gemeinsam, dann zwischendurch Obst, mittags in der Regel frischen Salat, nachmittags Obst oder Joghurt und abends etwas, worauf mein Mann Lust hat.
Er hat so viel abgenommen, er muss essen. Nicht typisch für den Diabetiker, aber nur gut so.
Wir essen viele Salate: Tomaten, Oliven, Gurke, u.s.w. Ich nehme nur hochwertiges Olivenöl und auf mein Toast auch Butter.
Eben nur ganz dünn.
Ich habe in den letzten Jahren immer 6-12 Wochen gefastet. Dabei habe ich enorm abgenommen, aber jetzt mit Studium und den Plänen, die wir haben, fehlen mir die Nerven dazu.
Ich werde also lesen und dann melde ich mich hier noch einmal.
Bis dahin:
Herzlichen Dank!
Liebe Grüße
Susanne
www.beratungspraxis-kleeblatt.de
www.ich-will-gesundheit.de
www.susanne-hottendorff.com