Beginnend die körperliche Untersuchung Abdomen, Schmerzen im rechten Unterbauch...es kam eine Apendizitis raus, wie die untersucht wird, und was ich da dann zu tun hab, war auch alles soweit noch ganz gut. Das dauerte ca. 10 Minuten.
Dann Bildbeschreibung von drei kleinen Bildern aus dem Mundrachenraum wo man lediglich erahnen konnte, das es aus dem Mundrachenraum war, ich glaube aus dem Tischendorfatlas, aber leider nicht aus Isoldes Atlas. Das dauerte ca. 20 Minuten, ich konnte differenzialdiagnostisch einiges dazu sagen, aber die Bilder nicht gut genug beschreiben, "wie es in einer Akte aufgeschrieben sein muß" (so die Worte des Amtsarztes) was er dann auch als Grund nannte, durch fallen zu lassen...
KEINE Gesetzesfrage, KEIN Fallbeispiel (wie es bei den anderen Prüfungen, die sogar auch pünktlich begonnen haben, von denen ich hier in Löbau hörte, war), anstatt 13 Uhr (mein Termin) kam ich erst ca. 13.15/13.20 Uhr rein aber dafür pünktlich kurz nach 13.45 Uhr wieder raus...
So ich danke Euch allen hier

Ganz lieben Dank an Euch und für all diejenigen , die die Prüfung vor sich haben, Euch wünsch ich ganz besonders FAIRE Bedingungen wenn es soweit ist, das Ihr zur Prüfung geht.
Euch alles Liebe und Gute von mir
Ela