Hab aber noch eine Frage...aaalso:
Du zeigst uns ja immer wieder schöne Bilder, wo ich jetzt gar nicht denke - oh vielleicht mein Abnahmefehler oder so. Jetzt wollte ich halt fragen wie es z.B. mit eigenen Randbildern ist, wie diese "Randsituationen" zu beurteilen sind.
Das eine war ja der rote Rand, der wenn ich mich richtig erinnere auf eine Mucorbelastung hindeutete.
Dann muss man schauen, dass die Erythrozyten als Waben nicht am Rand sind, denn da ist ein Verklumpen normal.
Habe aber immer wieder Bilder wo ich nur sehr schwer zu sehende Erys habe, also manche sagen Schattenerys, aber immer nur am Rand.
Ebenso hab ich immer wieder extreme Situationen am Rand, wo die Erys sehr schnell durchzogen sind von Chondriten, und alles aus ihnen herauswuselt.
Dann noch zerfallende Granulozyten, denke mal die sind irgendwie dort an den einsamen Rand geschwemmt worden (da vermute ich dass es durch das Deckglas drauftun, kommt - also mein Fehler.
Was mache ich mit diesen Randgeschichten? Wie gehe ich also mit dem Rand um? Bewerten oder nicht?
Viele Grüße,
Natalia