herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich hätte noch eine Frage zur Bioresonanztherapie:
Kann man die Bioresonanztherapie auch bei neurologischen Erkrankungen einsetzen?
Einen herzlichen Gruß sendet
Bernd
Hallo Bernd,
danke für die Frage.
Als regulative, auf der energetischen Ebene ansetzende Therapie ist die Bioresonanztherapie prinzipiell bei allen Beschwerden und Erkrankungen einsetzbar.
Z.B. sind Ischialgien und Brachialgien neuroligischer Ursache u.v.m. gut behandelbar.
Im Vortrag habe ich ja auf die Studie von Dr. Herrmann verwiesen mit der kausal-energetischen Anwendung der Bioresonanztherapie bei über 900 Patienten, darunter auch solche mit Schmerzen neurologischer Genese.
Selbstverständlich kommt es immer auf den Schweregrad und die Art der Beschwerden an, was erreicht werden kann. Wie immer gilt: funktionelle Beschwerden sind gut behandelbar; wenn Gewebe zerstört ist und infolgedessen ggf. Funktionen ausfallen, ist dies oft nicht umkehrbar, und hier kann dann hauptsächlich der Prozess noch aufgehalten und die Symptome gelindert werden.
Ich hoffe, dies hilft ein wenig weiter.