herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Hatte heute morgen den Laktose Atemtest habe KEINE Laktoseintoleranz
kurz nach dem trinken war der Wert auf 3 dann mußte ich alle halbe stunde pusten werte dann bei 0
Eine Stunde nach dem trinken bekam ich Bauchschmerzen und Durchfall
Kopfschmerzen auch...Arzt sagt kommt nicht von der Laktose die wird vom Körper kommplett aufgenommen.
In 4 Wochen hab ich Fruktose Test und die Woche drauf noch Sorbit
wenn da auch nichts bei rauskommt bekomm ich ein Medikament das die Gallenflüssigkeit vermindert ist ein Versuch da ich vor 16 Jahren meine Gallen op hatte.
Lg Petra
Erfolg ist das vollkommene erreichen eines gesetzten Ziels.... www.dein-lebensweg.de