(09.07.2016, 21:25)knuffinger schrieb:(09.07.2016, 21:21)nadinefra schrieb:Hänge auch nach allem was war in den letzten beiden Jahren immer noch hinterher.. mein Plan ist jetzt Oktober 2017.. lass uns gemeinsam unser Ziel erreichen(09.07.2016, 21:18)knuffinger schrieb:(09.07.2016, 21:13)nadinefra schrieb: Hallo Ihr Lieben,
vielleicht kennt mich der Ein oder Andere noch, ein großer Teil aber sicherlich nicht mehr oder noch nicht.
Ich habe im Mai 2014 mit der HP Ausbildung hier angefangen und mein Plan war damals, jetzt schon fast fertig sein. Irgendwie kam dann alles anders als geplant und ich habe den Anschluss verloren. Da es aber immer noch mein großer Wunsch ist HP zu werden, sag ich jetzt mal "Arschbacken zusammenkneifen und los geht's".
Kurz zu mir:
Ich bin mittlerweile 37 Jahre alt und lebe mit Mann und fast 5-jährigem Sohn in der Nähe von Hamburg.
Beruflich bin ich 30 Stunden im Büro tätig und das wird meine größte Herausforderung, jetzt alles so zu organisieren, dass genug Zeit zum Lernen bleibt.
Ansonsten liebe ich Yoga und Nähe viel und gerne. Bei beidem kann ich super runterfahren ;-)
Ich lese gerne, beschäftige mich mit gesunder Ernährung und sonst allen Themen, die in Richtung alternativer Medizin gehen.
Das sollte erstmal reichen! Bis bald hier im Forum oder einem Kurs;-)
Liebe Grüße,
Nadine
Hallo Nadine,
das freut mich aber so sehr, dass du wieder da bist......
welcome back
wir schaffen das
Ohhh danke lieber Heinz, freu mich von Dir zu lesen
Heinz das glaube ich, mir hängt die Sache auch immer noch nach und war sicher auch ein Grund für meine Auszeit. Es braucht halt seine Zeit.
Ich befürchte Oktober 2017 ist auch noch utopisch bei mir....ich muss komplett von vorne wieder anfangen fürchte ich
Nadine