herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Osteopathie hat sie ganz am Anfang mehrere Sitzungen
gehabt, hat aber leider am Krankheitsbild nichts verändert.
Homöopathie hat einige Symptome verbessert, aber leider
auch nicht den Durchbruch gebracht. TCM hat sie noch nicht
ausprobiert, dass wäre noch eine Idee.
Lieben Dank für Deine guten Wünsche. Es ist sehr schön,
sich hier im Forum mit Euch austauschen zu können.
Durch die guten Tipps von Gudrun konnte sie schon
einige Gemüsesorten hinzunehmen, als Brei, dass war
für sie natürlich wunderschön.
Ein spezielles Erlebnis gab es nicht, es kam sozusagen
von einem Tag auf den anderen, sozusagen aus dem
Nichts.
Einen lieben Gruß und einen schönen Abend
Bernd
Schau mal hier (dann brauche ich nicht wieder alles aufschreiben ) und es ist auf der Seite alles wunderbar beschrieben!!!
Vergleich das mal oben mit den Symptomen, druck es Dir aus und dann frag sie mal die Symptome der Reihe nach ab und hake mal ab - was sie alles hat !!
Eigentlich wollte ich mich hier gar nicht einmischen, aber ich würde auf jedenfall einen TCMler mit einschalten!!!
Die Symptome sind so klassisch!!!