herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(17.07.2016, 18:31)simone2710 schrieb: Leider funktionieren die Links bei mir nicht.
Aber trotzdem vielen lieben DAnk SAbine.
Ich weiß es aus eigener Erfahrung, da ich ja gelernte Arzthelferin bin.
Wenn ein Pharmavertreter kam, der sehr großzügig war, wurde gleich ein Sprechzimmer geräumt und der Vertreter herein gebeten, (Galawochenende in Paris und was weiß ich nicht alles, ich möchte nicht wissen, was da alles an Geld geflossen ist).
Wenn aber ein Pharmavertreter kam, der nicht mal einen Terminblock oder Kugelschreiber da gelassen hat, hat man den armen Kerl so lange im WArtezimmer sitzen lassen, bis er von alleine wieder gegangen ist.
Auch wurde von dieser Firma kein Produkt rezeptiert. Schlimm, aber Geld regiert die Welt!!!
Beschämend find ich sowas und ich bin überglücklich, das ich in diesem Beruf nicht mehr arbeiten muss. Die Arbeit mit den Patienten hat mir viel Spaß gemacht, aber der Rest, war zum Kotzen.