ich bin ja derzeit für eine Woche am Bodensee und wenn wir in Urlaub sind, dann lesen wir keine Zeitung und schauen kein TV, wir befinden uns sozusagen auf einer Insel abgeschottet vom großen Trubel und es geht uns gut dabei. Und dann bekam ich eine Whats App, ob ich das von Würzburg schon gesehen habe und schon hat der Alltag uns wieder eingeholt und der Alltag besteht eigentlich nur noch aus schlechten Nachrichten. Vor unserem Urlaub ist unser Metzger mit 49 Jahren plötzlich an einer Lungenembolie verstorben, jetzt Würzburg. Registriert man die Dinge eher weil man älter ist und wird oder ist es tatsächlich so..........und unsre schöne heile Welt existiert nur in unserem Wunschdenken.
Dann denke ich immer, was bin ich froh Euch und das Forum zu haben, das ist fast wie so ne kleine Insel, wir diskutieren über TCM, Homöopathie oder auch mal Pflanzen und deren Schädlinge, aber wir tun damit niemandem weh, ist unser Forum nicht einfach toll, deshalb bin ich dankbar, dass ich Euch und das Forum in einer so schrecklichen Zeit habe
-Danke-
Der Weg zum Ziel ist niemals gerade
Patentante von UlrikeJ und ulrikehuma