1. Liebe Eva, du bist nicht ganz unbeteiligt daran, vielen Dank nochmal es war ein schöner Treff, das nächste Mal dann bei uns zuhause ;-) Liebe Grüße auch an Elmar.
2. weil meinem Bruder und seiner schwangeren Frau in MÜnchen nix passiert ist. Sie gottseidank gesund sind.
3. weil ich gestern einen wunderschönen Tag mit meinem Mann bei einem Grillfest hatte, wir natürlich wieder zu den letzten Gästen gehörten und wir unheimlich viel zum Lachen hatten
4. weil ich vom vielen Lachen gestern, heute einen großen Muskelkater im Bauch habe.
5. weil das Wetter heute den ganzen Tag so schön war, dass wir uns auf unsere Radel geschwungen haben und 10 km Radeln waren, mit Zwischenstation am Kneippbecken.
wo ein kleiner Mann mit 1,5 Jahren "puddelnackert" im Kneippbecken geplanscht hat.
6. weil es unheimlich schön ist, wenn man noch unbeschwertes Kinderlachen hört und sie noch so in ihre eigene Welt vertieft sind. Einfach herrlich.
7. Ich jetzt hier am PC sitze und wir gottseidank vom Unwetter verschont wurden.
8. Und das ich hier und das muss ich glaub ich noch ganz oft erwähnen, glücklicherweise an diese tolle Schule über einen großen Umweg gefunden habe. DANKE ISOLDE und dein tolles TEAM
Simone