Ich war lange nicht im Forum, daher erst Heute meine Antwort.
Mein TCM Start war leider etwas holprig, bis ich den für mich richtigen Dozenten gefunden habe, hatte es ein paar Anläufe gebraucht. Daher habe ich als Quereinsteiger auch nicht den Abschluss bei Dir machen können.
Ich würde Deine Ausbildung auf jeden Fall weiter empfehlen!!!! Du bist die Beste! Es war der nötige Ernst, aber auch viel Spaß dabei, so dass es nie langweilig wurde!!
besonders die Praxiskurse fand ich echt schön! Es ist halt doch etwas anderes wenn man auch die Mitstreiterinnen mal live kennen lernt!
Es macht auf jeden Fall Sinn, neben den Praxis-Kursen noch ein Praktikum zu absolvieren. Und da stellst du ja auch Deine Praxis zur Verfügung, was ich ein ganz tolles Angebot finde!
Außerdem leistest du echt enorme Hilfestellung in der Praxis wenn Fragen auftauchen.
Was ich ganz besonders hilfreich ung gut fand waren die Praxisfälle welche du immer wieder als Hausaufgabe gegeben hast. Das hat mir enorm geholfen.
also liebe Birgit, ein ganz großes Dankeschön an Dich und gerne noch ganz viel mehr in Zukunft!!!!
(Leider konnte ich den letzten Kurs aus persöhnlichen Gründen nicht mit machen).
l.G