sieh mal hier
Was soll ich sagen, ich kann mich da einreihen. Hab in 4 Wochen 10 kg zugenommen.
Habe eine neue Dienststelle,mit der ich nicht glücklich bin und trotz kontrolliertem Essen, geht die Waage weiter hoch.
Alles was ich machen konnte, hab ich erstmal gemacht und nun muss ich warten, was passiert bzw. wie entschieden wird.
Ich kann es im Moment nicht ändern, also nehm ich das erstmal hin. Fällt zwar nicht immer leicht, aber es ist eben so. Irgendwann wird´s wieder besser.
Und du hast ja auch ne Menge vor. Es wird sich ne Menge ändern für dich.
Wenn du zurück kommst nach Deutschland, werden sich die gesundheitlichen Problem auflösen. Die gesundheitlichen Einschränkungen sind zwar weiterhin da, aber sie stellen dann kein Problem mehr dar.
Probleme, die jetzt auf deinen Schultern sich breit machen und auch auf der Waage, lassen sich dann lösen und sind nicht mehr da und werden sich dann auch auf der Waage nicht mehr zu sehen sein.
Aber bis dahin heißt es sich in Geduld üben und versuchen so ruhig und gelassen wie möglich zu bleiben.
Bei mir hilft es ein wenig, die Waage ist erstmal zum Stillstand gekommen.
Patenkind von Patrizia
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora