herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
(01.08.2016, 18:09)Birgit Kriener schrieb: Oha Eva
zwischen der Ausarbeitung von Block 4 und 5 lagen mehrere Wochen und mehrere Bücher plus meine eigenen Unterlagen!
Egal - merk Dir einfach es sind mehr 360 Akupunkturpunkte!!!
Gott sei Dank brauchst Du nicht alle finden!
Und wer weiß, wieviel es mittlerweile sind, denn die TCM ist nicht statisch, sondern erneuert ihre Kenntnisse ja auch andauernd!
Ich hoffe das reicht Dir als Erklärung!!!
Danke Birgit reicht mir, ich dachte schon, dass ich bei den wenigen Punkten, die wir im Präsenswochenende hatten schon öfters mal daneben lag und es nun vielleicht von Block zu Block mehr werden oje, aber das beruhigt mich nun doch, danke Dir
Ich wünsch Dir einen schönen Kuschelabend mit Deinem Enkel und.......... war die Zuckerbombe gut??
Liebe Grüße Eva Der Weg zum Ziel ist niemals gerade