Jemand hat meinen Account bei zalando geknackt....ich bestelle und auf einmal staune ich, dass in meinem Warenkorb Sachen für über 500€ drin sind.....schaue auf die Lieferanschrift und da steht eine gewisse Patrizia....... drin und Lieferanschrift ein Postfach in Osnabrück....Rechnungsadressat jedoch ich!
Ab zur Polizei und Anzeige erstattet. Tja, was war das Ende vom Lied...eine Standpauke von der Polizei mit dem Tenor: Wer im Internet bestellt, ist selbst schuld!
Knapp eine Woche später ein Brief von der Staatsanwaltschaft im Briefkasten mit dem Vermerk" wird nicht weiter verfolgt und somit ist der Fall geschlossen". Trotz Postfachadresse in Osnabrück!
Tja, was soll ich dazu sagen......es scheint hier Niemanden zu interessieren und Beteügern wird es sehr einfach gemacht.....
Ach...und was zalando betrifft, da mein Account geknackt wurde, kriege ich nun von denen keinen neuen mehr und muss entweder über meinen Mann einen Account anlegen oder hab Pech gehabt....
Und die Moral von der Geschichte: Bei zalando bestell' ich nun nie mehr.....nicht....
STEFFI
Lass dich nicht unterkriegen, sei frech, wild & wunderbar!
-Astrid Lindgren-